seetag-schiff-orteliusMehr Worte finde ich nicht für die fantastische Reise, die hinter mir liegt. Dieser Urlaub hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Zeit auf dem Schiff, die anderen Passagiere, die tollen Anladungen und die unglaubliche Vielfalt der Tier- und Pflanzenwelt haben mich wirklich begeistert.

In den nächsten Tagen werde ich meine Erinnerungen und Erlebnisse aufarbeiten und anschließend posten.  In der Antarktis war das dank fehlender Internetverbindung leider nicht möglich ;-)
Von meinem Trip habe ich unter anderen über 60GB an Fotos mitgebracht. Einen kurzen Vorgeschmack gibt es bereits hier:

carcass-island

seeloewe

schneespaziergang

wal

SAMSUNG CSC

seeloewe-bernd

Reiseberichte folgen also in den nächsten Tagen – stay tuned!

Related Posts:

Mehr als Steak und Tango – Hello Argentina (01.12.2014)
Welcome to Puerto Madryn (03.12.2014)
Wale und mehr in Puerto Madryn (06.11.2014)
Sea Sickness – and Carcass Island (09.12.2014)
Amazing Saunders Island (14.12.2014)
Die einzige Stadt der Falklandinseln (17.12.2014)
Auf See, auf nach Südgeorgien (20.12.2014)